Patienten-Service

Nutzen Sie unsere Angebote:

ACHTUNG MALERARBEITEN!
Die Praxis ist vom 21.7.18 bis 29.7.18 geschlossen.
Vertretung übernimmt freundlicherweise die Praxis Dr. Krieger-Bodek/Ger Kretschmer/Gunnar Rode (Jakobistrasse 46, 30163 Hannover, Tel 662933). Wir sind ab Montag, dem 30.7.2018, wieder für Sie da!

Unsere Empfehlung:
Online-Rezept und Online-Überweisung im Bereich „Patienten-Service“!

Ist Ihr Impfschutz aktuell?
Gerne überprüfen wir Ihren Impfschutz!

Wir sind täglich für Sie da!
Neu ab sofort mit einer Terminsprechstunde, die Sie als in unserer Praxis angemeldeter Hausarztmodell-Patient oder Privatpatient auch gerne online buchen können. Wir bieten langfristig im voraus buchbare Termine und täglich ab 7:00 Uhr buchbare Akuttermine für den jeweiligen Tag an.

Herzlich willkommen!

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten, sehr geehrte Interessenten an unserer Praxis,

die hausärztliche Praxis Dr. Berndt & Partner betreut Patienten ganzjährig von Montag bis Sonnabend in der Voßstraße 24 (Ecke Kriegerstraße) in Hannover. Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist Ihre hausärztliche Versorgung bei auftretender Krankheit sowie auch in der Prävention durch Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen.

Daneben bieten wir Ihnen auch Selbstzahlerleistungen an. Hervorheben möchten wir dabei die reisemedizinische Beratung in Kooperation mit dem Centrum für Reisemedizin, erweiterte Jahres-Check-ups sowie verkehrsmedizinische Untersuchungen und Begutachtungen.

Wir würden uns freuen, Sie zukünftig betreuen zu dürfen.

Ihre Dr. med. Irina Jordan-Berndt
und Dr. med. Matthias Berndt & Team

Patienten-Service

Nutzen Sie unsere Angebote:

Was können wir für Sie tun?

Gerne betreuen wir Sie und Ihre Familie als Hausarzt und als erster Anprechpartner in gesundheitliche Fragen.

Unser Service für Sie.

Auch außerhalb unserer Öffnungszeiten sind wir für Sie da.

Lernen Sie uns kennen.

Hier können Sie einen ersten Eindruck vom Team und der Praxis gewinnen.

So können Sie uns erreichen.

Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten, unsere Sprechzeiten und wichtige Notrufnummern.