Patienten-Service

Nutzen Sie unsere Angebote:

Wir machen Urlaub vom 22.7.19 bis 27.7.19.
Die Vertretung übernimmt freundlicherweise die Praxis Drs. Kretschmer, Krieger-Bodeck, Rode in der Jakobistraße 46. Telefon: 0511-662933.

Ab dem 29.7.19 sind wir wieder da.

24-h-Telefon für Überweisungen und Dauerrezepte 0511-6420-7807
Unsere Empfehlung: Online-Rezept und Online-Überweisung im Bereich „Patienten-Service“!
Ist Ihr Impfschutz aktuell? Gerne überprüfen wir Ihren Impfschutz!
Wir sind täglich für Sie da! "Offene Sprechstunde" Montag - Freitag 9:00 Uhr - 12:00 Uhr und Montag, Dienstag, Donnerstag von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

Herzlich willkommen!

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten, sehr geehrte Interessenten an unserer Praxis,

die hausärztliche Praxis Dr. Berndt & Partner betreut Patienten ganzjährig von Montag bis Sonnabend in der Voßstraße 24 (Ecke Kriegerstraße) in Hannover. Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist Ihre hausärztliche Versorgung bei auftretender Krankheit sowie auch in der Prävention durch Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen.

Besonders hinweisen möchten wir auch auf unsere reisemedizinische Sprechstunde in Kooperation mit dem Centrum für Reisemedizin, unsere Gelbfieberimpfstelle, erweiterte Jahres-Check-ups sowie unsere tauchmedizinischen Untersuchungen.

Wir würden uns freuen, Sie zukünftig betreuen zu dürfen.

Ihre Dr. med. Irina Jordan-Berndt
und Dr. med. Matthias Berndt & Team

Patienten-Service

Nutzen Sie unsere Angebote:

Was können wir für Sie tun?

Gerne betreuen wir Sie und Ihre Familie als Hausarzt und als erster Anprechpartner in gesundheitliche Fragen.

Unser Service für Sie.

Auch außerhalb unserer Öffnungszeiten sind wir für Sie da.

Lernen Sie uns kennen.

Hier können Sie einen ersten Eindruck vom Team und der Praxis gewinnen.

So können Sie uns erreichen.

Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten, unsere Sprechzeiten und wichtige Notrufnummern.