Patienten-Service

Nutzen Sie unsere Angebote:

Aufgrund von EDV-Arbeiten ist die Praxis vom 15.11. bis 20.11.19 geschlossen.

24-h-Telefon für Überweisungen und Dauerrezepte 0511-6420-7807
Unsere Empfehlung: Online-Rezept und Online-Überweisung im Bereich „Patienten-Service“!
Ist Ihr Impfschutz aktuell? Gerne überprüfen wir Ihren Impfschutz!
Wir sind täglich für Sie da! "Offene Sprechstunde" Montag - Freitag 9:00 Uhr - 12:00 Uhr und Montag, Dienstag, Donnerstag von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

Herzlich willkommen!

Aufgrund von EDV-Arbeiten ist die Praxis vom 15.11.19 bis zum 20.11.19 geschlossen. Wir sind ab Donnerstag, den 21.11.19 wieder für Sie da und danken den umgebenden Hausarztpraxen für die Vertretung (Vertreterliste siehe Praxisaushang)

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten, sehr geehrte Interessenten an unserer Praxis,

die hausärztliche Praxis Dr. Berndt & Partner betreut Patienten ganzjährig von Montag bis Sonnabend in der Voßstraße 24 (Ecke Kriegerstraße) in Hannover. Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist Ihre hausärztliche Versorgung bei auftretender Krankheit sowie auch in der Prävention durch Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen.

Besonders hinweisen möchten wir auch auf unsere reisemedizinische Sprechstunde in Kooperation mit dem Centrum für Reisemedizin, unsere Gelbfieberimpfstelle, erweiterte Jahres-Check-ups sowie unsere tauchmedizinischen Untersuchungen.

Wir würden uns freuen, Sie zukünftig betreuen zu dürfen.

Ihre Dr. med. Irina Jordan-Berndt
und Dr. med. Matthias Berndt & Team

Patienten-Service

Nutzen Sie unsere Angebote:

Was können wir für Sie tun?

Gerne betreuen wir Sie und Ihre Familie als Hausarzt und als erster Anprechpartner in gesundheitliche Fragen.

Unser Service für Sie.

Auch außerhalb unserer Öffnungszeiten sind wir für Sie da.

Lernen Sie uns kennen.

Hier können Sie einen ersten Eindruck vom Team und der Praxis gewinnen.

So können Sie uns erreichen.

Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten, unsere Sprechzeiten und wichtige Notrufnummern.