Patienten-Service

Nutzen Sie unsere Angebote:

24-h-Telefon für Überweisungen und Dauerrezepte 0511-6420-7807
Unsere Empfehlung: Online-Rezept und Online-Überweisung im Bereich „Patienten-Service“!
Ist Ihr Impfschutz aktuell? Gerne überprüfen wir Ihren Impfschutz!
Wir sind täglich für Sie da! "Offene Sprechstunde Nicht-Infekte" Montag - Freitag 9:00 Uhr - 12:00 Uhr und unsere Infektionssprechstunde am Nachmittag.

Herzlich willkommen!

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten, sehr geehrte Interessenten an unserer Praxis,

!! CORONA-AKTUELL !!

Ab sofort behandeln wir Patienten mit Infektsymptomen grundsätzlich und ausschließlich nur noch in unserer INFEKTSPRECHSTUNDE am Nachmittag, um andere Patienten am Vormittag zu schützen. Das heißt, dass vormittags grundsätzlich keine Infekte behandelt werden. Unsere speziellen Infektsprechstunden sind Mo/Di/Do von 14:00 Uhr -16:30 Uhr und Mi/Fr von 12:00 Uhr - 14:00 Uhr. Diese halten wir in Form von offenen Sprechstunden ab, so dass eine vorherige Anmeldung hierzu nicht erforderlich ist. Wenn Sie  jedoch aus einem CORONA-Risikogebiet kommen oder Kontakt zu einem nachgewiesenen CORONA-FAll hatten, ist eine telefonische Voranmeldung zwingend erforderlich.

Wir, die hausärztliche Praxis Dr. Berndt & Partner betreuen Patienten ganzjährig von Montag bis Sonnabend in der Voßstraße 24 (Ecke Kriegerstraße) in Hannover. Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist Ihre hausärztliche Versorgung bei auftretender Krankheit sowie auch in der Prävention durch Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen.

Besonders hinweisen möchten wir auch auf unsere reisemedizinische Sprechstunde in Kooperation mit dem Centrum für Reisemedizin, unsere Gelbfieberimpfstelle, erweiterte Jahres-Check-ups sowie unsere tauchmedizinischen Untersuchungen.

Wir würden uns freuen, Sie zukünftig betreuen zu dürfen.

Ihre Dr. med. Irina Jordan-Berndt
und Dr. med. Matthias Berndt & Team

Patienten-Service

Nutzen Sie unsere Angebote:

Was können wir für Sie tun?

Gerne betreuen wir Sie und Ihre Familie als Hausarzt und als erster Anprechpartner in gesundheitliche Fragen.

Unser Service für Sie.

Auch außerhalb unserer Öffnungszeiten sind wir für Sie da.

Lernen Sie uns kennen.

Hier können Sie einen ersten Eindruck vom Team und der Praxis gewinnen.

So können Sie uns erreichen.

Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten, unsere Sprechzeiten und wichtige Notrufnummern.